Integration

Intergration der digitalen Archivierung und des Dokumenten Management Systems

Die Daten eines Geschäftsprozesses setzen sich aus Dokumenten, Informationen und Belegen zusammen. In der Regel werden die Dokumente in Akten abgelegt und es bedarf eines relativ hohen Aufwandes an Organisation für die Pflege. Des weiteren wird die Verfügbarkeit oftmals durch getrennte Räumlichkeiten erschwert, die Daten werden in unterschiedlichen Bereichen erzeugt und daher auch in den meisten Fällen dezentral gelagert. Ein schneller und komfortabler Zugriff auf Daten eines gesamten Geschäftsprozesses kann nicht gewährleistet werden.

Unser Ziel ist es, die verschiedensten Systeme nahtlos zu integrieren. Die Lösung bietet eine strukturierte Ablage, die die Suchzeiten reduziert und den Zugriff von allen Arbeitsplätzen bietet. Darüber hinaus lassen sich komplette Geschäftsprozesse mit wenig Aufwand einsehen. Die Daten, die in der Recherche gesucht werden, können dabei aus unterschiedlichen Quellen stammen, ohne dass der Anwender diese Quellen kennen muss.

DMS_ARCHIV_Integrationen

Damit werden Effizienzpotentiale in Ablauf- und Organisationsstrukturen freigesetzt. Hinsichtlich zukünftiger Entwicklungen gewährleistet das System und dessen Komponenten eine freie Erweiterbarkeit in die vorhandene und ggf. zukünftige Struktur beim Anwender.

Unsere Lösungen zeichnen sich durch vollständige, transparente Integration in die führende Anwendung aus. Eine komfortable Ablage und Recherche ist hierdurch gewährleistet.

Sie interessieren sich für die Integration Ihres Archiv und Dokumeneten Management Systems? Sie möchten das System Live in einer Online-Präsentation kennen lernen? Dann rufen Sie uns unter 0 25 01/92 92 97 an, oder füllen Sie das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen.